Montag, 19. Juni 2006

Jetzt geht`s lo-hos!!


Die Fahrt zum Flughafen habe ich hinter mir, mit den bekannten Problemen (Zug hatte natürlich 7 Min. Verspätung und der Skytrain zwischen Bahnhof und Terminal wird ja schon seit Jahr und Tag durch einen Bustransfer ersetzt). Die nächste Herausforderung bestand darin, den Self-CheckIn-Automaten zu bedienen. Man bekommt seine Boardingcard nicht von nettem Bodenpersonal, sondern ein Automat druckt das Ticket und den Kofferanhänger. Zum Glück war der Automat großzügig. Die Gewichtsbeschränkung von 20kg hatte ich leicht überschritten, vielmehr der Koffer ;-) Jetzt warte ich auf den Abflug von LH4882. Um 13.55h können wir an Bord. Die Zeit bis dahin werde ich mir bei einem Sudoku vertreiben. Eine Tasse Kaffee sitzt auch noch drin. Vielleicht meine vorerst letzte. Schließlich fahre ich in das Land der Teetrinker.

Keine Kommentare: