Mittwoch, 28. Juni 2006

Who is who

Ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass die Vielzahl an Namen etwas verwirrend ist. In der Tat geht es mir aehnlich. Alle reden sich nur mit Vornamen an oder melden sich am Telefon mit ihrem Vornamen. Um trotzdem den interessierten Lesern die Uebericht zu erleichtern, habe ich mal eine Aufstellung gemacht der Personen, die ich bisher kennengelernt habe. Weitere Personen werde ich bei Bedarf dann hinzufuegen. Ich habe die Nachnamen allerdings weggelassen, da ich nicht weiss, ob alle damit einverstanden waeren, mit ihrem vollen Namen im Internet zu erscheinen.

Hier also die handelnden Personen in alphabetischer Reihenfolge:

Allan – Fahrer der ehrenamtlichen Buergermeisterin Norah, befreundet mit Christa
Billy – Leiter Applications Support Team
Carl – Vor-Ort-Service Rathaus
Carsten – stellvertretender Buergermeister von Herten
Christa – meine Gastgeberin
Dave G. – Leiter User Helpdesk
Dave M. – Mitarbeiter im Applications Support Team
Graham – Leiter Computer Services Doncaster Collage
Irene – Mitarbeiterin von Martin W., hat meinen Aufenthalt koordiniert
Jane – Freundin von Paul L.
John – Leiter Doncaster Youth Jazz Association
Martin G. – Vor-Ort-Service fuer Schulen
Martin D. – Leiter Customer Support
Martin W. - gewaehlter Buergermeister
Mike - Mitarbeiter Team Infrastruktur
Monika - Christas Tochter
Norah – ehrenamtliche Buergermeisterin
Pam – Frau von Allan, befreundet mit Christa
Paul L. – Fahrer des Buergermeisters Martin W.
Paul J. – Stellvertreter von Dave
Ray – zustaendig fuer den Einkauf
Sam – Aushilfe im Lager
Stefan – Ratsherr in Herten
Tony – Leiter Schulsupport
Uli – Buergermeister von Herten
Wolfgang - Praktikant aus Herten

Keine Kommentare: