Donnerstag, 22. Juni 2006

Tag drei


Heute bin ich zum ersten Mal mit dem Bus zur Arbeit gefahren. Wegen der morgendlichen traffic jams muss man statt der fahrplanmaessigen 20 Minuten mindestens 30 Minuten einplanen, so dass ich den Bus um 8.15h genommen habe, um puenktlich um 9.00h im Buero zu sein. Mit meinem gestern gekauften Doncaster Zone Weekly Ticket (14,50£) ist es mir nun moeglich, alle Busse in Doncaster zu benutzen.
Meinen Tag habe ich heute mit Martin G. vor Ort verbracht. Wir haben eine grosse Schule mit 2500 Schuelern besucht (das Foto zeigt den Serverraum), aber auch eine kleine Grundschule. Ausserdem gab es einen Auftrag in einer oeffentlichen Bibliothek und einem Dienstgebaeude der Verwaltung. Seine Arbeit hat mich sehr an meinen Alltag erinnert, und auch seine Probleme.
Da wir ohne Mittagspause durchgearbeitet haben, goenne ich mir dafuer jetzt eine frueheren Feierabend. Schliesslich haben wir ja Flexzeit.

Keine Kommentare: